Fliegen in Legion: Braucht man es überhaupt?

Quelle: MMOZone

Heute wollen wir erneut über ein Feature diskutieren, welches schon seit einiger Zeit nicht mehr im Mittelpunkt stand. Das Fliegen in Legion.

Das Fliegen in Legion

Bereits vor einigen Monaten haben die Entwickler bekannt gegeben, dass man in Legion wieder einen Pfadfinder Erfolg absolvieren kann. Dieser ermöglicht es zwar einem nicht sofort zu fliegen, aber etwa in der Mitte der Erweiterung soll das Feature verfügbar sein.

Doch warum eigentlich erst so spät? In vergangenen Erweiterungen, Warlords of Draenor ausgenommen, konnte man immer wesentlich früher fliegen, meist beim Erreichen des maximalen Levels.

Der Grund ist einfach und simpel, es hat den Entwicklern missfallen, dass viele Details, viel Arbeit die sie investiert haben, nie gesehen wurden. Deswegen werden Spieler mittlerweile „gezwungen“ sich die Gebiete anzusehen und dort Zeit zu verbringen.

Aber brauchen wir das Fliegen überhaupt in Legion? Schließlich gibt es einen neuen Ruhestein, die Pfeife von der Freischaltung der World Quests und andere Möglichkeiten mobil zu sein. Im folgenden Video wollen wir darüber diskutieren.